Veranstalter DJ Helmut bei der Ticketausgabe. Gedränge an der Haifischbar. Der Countdown läuft. Das Sonnedeck füllt sich. Viele Bekannte Gesichter an Bord Small talk der Boogie Szene.
It's time to say goodbye. Danke!

Dance on the Lake 2006
Boogie & Swing Tanzschiff

Ein lauwarmer Sommerabend, an Bord 263 nette und bestens gelaunte Gäste, schwungvolle Musik von den beiden DJ's Siegi & Helmut, köstliche Verpflegung und eine perfekte Organisation machten die Boogie & Swing Tanzschifffahrt auf dem Chiemsee auch dieses Jahr wieder zu einem einmaligen Erlebnis.

Bereits schon wenige Minuten nach der Abfahrt hieß es "Party Ahoi" und es wurden auf dem Sonnendeck, im großen Salon, Foyer und allen möglichen Nischen getanzt. Zwischendurch flanierte man und auch Frau lässig über das Schiff und traf immer wieder auf gute Bekannte zu einem "small talk" an der Rehling bei einem Prosecco, Sangria oder Glas Wein.

Nach vier Stunden auf hoher See und einer romantischen Abschieds-Tanzrunde trafen sich Besatzung, blinde Passagiere, Piraten & Schmuggler noch im Unterdeck an der Haifischbar.

Herzlichen Dank an alle Passagiere, an das Team aus Küche, Bordbar und Service. An die Mannschaft der Chiemsee-Schifffahrt L. Fessler, DJ Siegi, Bord-Paparazzo Richard, Transportservice Eham und an alle meine sonstigen Helfer und Helferinnen.

Auf ein Wiedersehen an Bord
am 21. Juli bei Dance on the Lake 2007

DJ Helmut

Die Verpflegung ist gesichert. Leinen Los!
Der inoffizielle teil nach 00.00 Uhr. Die Bordschönheiten sind für die Party bereit.
Der letzte Tanz nach der Ankunft im Hafen Prien. DJ Helmut und Siegi begrüßen die 263 Gäste.
Una bella notte italiana a Prien. Zwischendurch etwas köstliches aus der Kombüse.
Der gemütliche Teil im Unterdeck. It's only boogie & swing.Bur we like it!
Einem guten Paparichy entgeht nichts. Auch im großen Salon gings tänzerisch so richtig ab.
Un, dos, tres gsuffa. Prost Sangria!
Alle Bilder von:

Photodesign Richard Wöhrl
www.richard-woehrl.de

Kurzer Abstecher in Foyer.
Warum dieser Blick Christine? Du hast doch alles fest im Griff. Wenn bei Prien die Sonne im See versinkt, und die Paare???
The Party goes on! Beim Cha-Cha kam der Kahn ins Schaukeln. Bordfotograf Richard entkam keine schöne Frau. DJ Helmut in Aktion bei einer flotten Fox Runde. Sonnenuntergang auf dem Bayerischen Meer.