Ein perfekter Tag auf dem 5. Boogie & Swing Tanzschiff

Traumhafter Sommerabend auf dem 5. Boogie & Swing Tanzschiff

274 gut gelaunte und passend-schick gekleidete  Passagiere in bester Partystimmung, (einige bereits zum 5. Mal an Bord), 4 unermüdliche DJs,  beste gastronomische Versorgung  und ein traumhafter Sommerabend waren auch diesmal verantwortlich für eine gelungene Kreuzfahrt auf dem Bayrischen Meer, als  eines der „Highlights“ im bayerischen Boogie Eventkalender.    

Mit dem richtigen Sound und einer abwechslungsreichen musikalischen Auswahl  sorgten diesmal die DJ’s Siegi Spiel,  Mr. Swingman, Sunshine Fritz und Helmut  „H. Musicbox“  auf  4 Tanzflächen  für  volle Fahrt voraus.  Auf dem speziell abgestimmten “Tanzfahrplan“ konnte man sich sogar informieren, was, wo und wann aus den Lautsprechern kommt.

Die sich dadurch entwickelte Rotation sorgte für weitere Auflockerung und Abwechslung auf den Decks. Und auf dem Weg von der einen zur anderen Tanzfläche ergab sich so mancher “smal talk“ unter alten und neuen Bekannten oder ein kurzer Stopp an der Haifischbar, aber auch das nächste “Dance-Date on Bord“.  Wobei sich dazu die meisten bei diesen mediterranen Temperaturen auf den Außendecks aufhielten und sich nebenbei auch die herrliche Landschaft vorbeischieben ließen.

Nur wenige gingen gleich nach der Ankunft  im Hafen von Bord. Die Mehrzahl ließ diesen Abend lieber auf der Tanzfläche oder an der Haifischbar noch locker ausklingen.  Wobei auch der  4 : 0 Sieg von Jogi’s  Jungs über die Gauchos aus Argentinien natürlich  intensiv nachbearbeitet wurde.

Für mich als Veranstalter war diese 5. Boogie & Swing Tanzschifffahrt  der  bisher perfekteste und stimmungsvollste „Dance on the Lake“

„Thank you“

Herzlichen Dank an alle Passagiere, an Kombüse  und Service,  an die Crew der Chiemsee-Schifffahrt, an die DJs, Bordfotograf Richard und an mein Team.